Mittwoch, 2. Januar 2013

Eindrücke vom Silvester Abend / Impressions from new years eve

Hier ein Paar Impressionen von meinem Silvesterabend. Ich war wie schon vermutet nicht feiern. Als es 0 Uhr wurde, sprich 2013 bin ich mit Leo raus um das Feuerwerk ein bisschen zu fotografieren. Das war ganz schön aber sehr laut. Hatte ständig Angst abgeschossen zu werden :D Es gab auf dem Sofa außerdem die zwei Dosen die wir im Real ergattert hatten  und ganz viele Chips mit Salsa. 
-
Here are some impressions from new years eve. I didn't go partying like I planned to. At midnight Leo and me went outside to take some pictures of the fireworks. It was really loud and was scared all the time that something would hit me :D While sitting on the sofa inside we drank gorbatshow lemon and jim beam lemon in cans and ate chips with salsa.




















Kommentare:

  1. sind echt coole Bilder geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Bilder und echt cooles Outfit, das du an Silvester an hattest, ich folge dir nun via Blog-Connect, vielleicht hast du ja Lust mir auch zu Folgen?

    http://glitzer-diamant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. :O wow, das 2 letzte bild ist doch arielle? oben die roten haare dann bisschen haut und dann die grünen flossen! :D verrückt

    AntwortenLöschen