Mittwoch, 2. Januar 2013

Dsquared RTW S/S 2013

Als ich am Wochenende in München war (bin jetzt wieder in Coburg) bemerkte Leo, als er durch das Fernsehprogramm zippte, dass wir in FashionTV empfangen. YES!!! <3 Jetzt weiß ich was ich immer machen werde wenn ich im Wohnzimmer bin, 24 stunden lang, rund um die Uhr :) Ich bin so froh drüber das endlich mal wieder schauen zu können, denn hier in Coburg empfangen wir FTV leider nicht.
Während ich voller Freude vor der Glotze saß wurde die S/S Kollektion von Dsquared auf dem Laufsteg gezeigt. Da haben  Dean und Dave Caten eine geile Kollektion kreiert! KURZ, KNAPP, AUF DEN PUNKT GEBRACHT so wie viele Einflüsse der 90iger Jahre. 

"A collection with attitude" - würde ich sagen. Wie gefällt sie euch? Ich finde sie absolut gelungen, genau mein Geschmack. Für viele Personen wäre es aber wahrscheinlich zu viel Haut und zu wenig Klamotten. :D


Dsquared RTW S/S 2013










(Bilder von Style.com)

Kommentare:

  1. also einzelne stücke kann man auf jeden fall tragen.

    AntwortenLöschen
  2. So, wie die Frauen die Kleider präsentieren würde ich nicht über die Straße rennen. :D
    Insgesamt finde ich die Outfits auch rein Laufsteg und Shootingtauglich.
    Schon allein zu viel Schmuck, als wüsste man nicht recht, wohin damit...
    Das letzte Kleid finde ich am ertragbarsten, wobei ich das vorletzte auch sehr interessant finde.

    Liebe Grüße
    die Caddü von ★ cddROCKs.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt schon, es ist ehr für den Laufsteg tauglich. Ich würde trd viele Sachen davon tragen. Aber das ist Geschmackssache. Danke für deine Meinung! :)

      Löschen