Dienstag, 11. Dezember 2012

X-MAS VERLOSUNG AUF MEINEM BLOG! MITMACHEN LOHNT SICH :)

ACHTUNG MÄDELS, AUFGEPASST!

Nun ist es soweit. Ich habe eine kleine Box mit schönen Sachen zusammen gestellt und ihr könnt es alles haben! Ihr müsst nur mitmachen bei meiner X-Mas Verlosung auf meinem Blog, genau hier!

Das könnt ihr gewinnen:


2x Die Vogue 11/12.2012, einen schönen 3D Rosen-Pulli und eine coole, goldene Spikes Kette
alles im wert von über 50€ !

So könnt ihr dran teilnehmen (habe die Regeln ein bisschen geändert):

1. Hier auf meinem Blog unter diesem Post kommentieren + hinterlasst eure Email Adresse

2. Teilt die Verlosung auf Facebook - bringt möglichst viele Leute zum mitmachen :)

3. Gewinnen!


Die Gewinnerin wird per Zufallsgenerator ausgelost und auf meinem Blog bekanntgegeben.

Verlosung geht bis zum 22.12.2012 15:00 Uhr!

VIEL SPAß BEIM MITMACHEN! :)





Kommentare:

  1. YOYOYO ICH MACH MIT - selbstverständlich
    elenaa@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach nur mit, dass Elena nicht gewinnt! - n.zeidler@zeico.de

    AntwortenLöschen
  4. hey, klaar warum nicht :))
    crystalwolf@live.de

    AntwortenLöschen
  5. voll die schönen Sachen! :)

    summer.time.sadness2121@gmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Gewinnspiel, bin ich gern dabei :) Mandy.Hellbaum@web.de

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, dort läuft noch bis Sonntag ein super Gewinnspiel von Muschi Kreuzberg bei dem man unter anderem einen tollen Sweater gewinnen kann :) Würde mich freuen :)

    www.traumfunke.de.vu

    Lg

    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. mega schoener gewinn!

    bisous
    sophie (sophie.wiefels@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  8. finde die sachen total hübsch, so einen pulli will ich schon lange :D

    malinmalheur@googlemail.com

    Spark&Bark

    AntwortenLöschen
  9. Der Rose Mesh Pullover ist der Hammer, den will ich unbedingt haben haha :)
    Liebe Grüße :)

    Emma
    blogphilippa@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Gewinnspiel, toller Blog :)
    Weiter so!

    nickol05@web.de

    Taddi

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Gewinnspiel :)
    Besonder der Rosen-Pulli ist wunderschön <3
    Wünsch dir einen schönen 3. Advent

    Liebe Grüße,
    Katrin

    schwefelhoelzchen@gmx.net

    AntwortenLöschen
  12. sehr sehr schöne Sachen. :)

    alexa1601@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Der Pulli ist wunderschön <3
    Geteilt, kommentiert und meine Mail: fairytaleswonderland@web.de

    Liebe Grüße,
    Thi ♥

    AntwortenLöschen
  14. Folge (: lila-gepunktet[at]gmx.de

    Ich mag deinen Blog sehr, aber wenn deine Fotos noch größer wären, wäre es noch viel schöner <3

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Gewinnspiel
    style12[at]arcor.de

    AntwortenLöschen
  16. Möchte mitmachen

    facebook-vz(at)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  17. wonderful pieices:)!!
    please visit me in free time:)
    if you don't mind please click on the banner at the bottom of my blog :)
    http://mesmerize87.blogspot.com/

    AntwortenLöschen