Mittwoch, 5. Dezember 2012

Winter ist im Anmarsch! + Mein heutiger tag



Winter ist im Anmarsch! 

 
Schnappschuss von mir aus meinem Fenster in Coburg

So schön und ruhig das Bild aussieht mein heutiger Tag war ein relativ stressiger.

 Musste um 6:00 Uhr aufstehen um meine Geschwister zu wecken und ihnen frühstück zu machen etc - ja meine Eltern sind beide nicht zuhause deswegen. Außerdem hatte ich um halb 8 einen Arzttermin wegen meiner Entzündung am Ohr. Da sieht alles wieder gut aus meinte der Arzt aber das kann dauern bis das wieder einigermaßen normal aussieht, sprich zur Zeit ist da einfach nur n großer schwarz/roter Fleck ... not so nice, aber wenigstens tut mein halbes Gesicht nicht mehr weh ^^ Muss noch die nächsten Tag zwei verschiedene Antibiotika nehmen.


 Die Orangen die es heute zum Frühstück im Obstsalat gab - yam :)

Ja, sonst habe ich heute noch meinen kranken Freund Leo gepflegt. Für ihn gabs heute breakfast in bed weil ich so lieb bin hihihi :P Er muss ja wieder schnell gesund werden, sonst können wir am Freitag nicht snowboarden gehen. Freu mich schon riesig! Über meinen ersten Tag im Winter 12/13 aufm Brett gibt's dann auch nen schönen Post. In Tettau wurde der Funkpark nämlich erweitert (dh neuen großen Kicker...) und das muss alles getestet werden - nein leider nicht von mir, so gut werde ich vermutlich nicht mehr fahren können aber von Leo und den anderen kranken Menschen die sich sowas trauen haha!


Breakfast in bed + Adventskalender Geschenke - MADE WITH LOTS OF LOVE <3

Später um 15:20 Uhr gings dann für mich zum Bahnhof nach Lichtenfels um den ICE nach München zu erwischen. Haha da gibt's ne schöne Story. Habe ja vor kurzem erst einen ICE verpasst (70€ fürn Arsch -.-). Heute krieg ich ne Mail von der DB wo drin steht, dass mein Zeug LIF 10 Minuten Verspätung hat. Da dachte ich mir fährst statt um 15:10 um 15:20 Uhr los. UND WAS IST? Der ICE ist trd pünktlich und ich hätte ich ihn fast schon wieder verpasst.

ICH HASSE ZÜGE UND DIE DEUTSCHE BAHN!!! :D




Langeweile im Zug Richtung München

Jetzt bin ich wieder in München in meiner Wohnung hier. Hier bin ich dann bis Freitag morgen um 9 dann geht's wieder nach Coburg um boarden zu gehen. Wehe die Deutsche Bahn verarscht mich dann wieder, sonst schick ich denen noch irgendwann ne Briefbombe! :D


Achja...

Ich verkauf auch bald ein Paar von Leos alten Klamotten. Die könnt ihr dann erstmal auf Facebook sehen wenn ich sie fotografiert habe.


Leo's Kleidung die zum Verkauf steht!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen