Dienstag, 25. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke/ Christmas presents !!!


Heute durfte ich dann auch meine Geschenke aufmachen! Bin um halb 10 mit Leo und meiner restlichen Familie aufgestanden, was normalerweise noch zu früh ist für meine Wenigkeit aber für Weihnachtsgeschenke macht man doch mal eine Ausnahme. Habe dieses Jahr sehr schöne Sachen bekommen. Ihr könnt sie unten alle sehen. Hoffe ihr habt auch alle tolle Geschenke bekommen und eine tolle Zeit mit eurer Familie/ euren Freunden verbracht! Danach wurde dann gemeinsam gefrühstückt. Ich saß bis 13:00 Uhr am Tisch, haha^^
-
Today I also was allowed to open up my presents under the christmas tree (all german kids open them up at 6pm in the evening on the 24th)! I got up early in the morning - too early if you ask me haha - because everybody was already up and it's nice to open everything up together as a family. I hope you guys also spent a great time with you relatives and friends and made Christmas unforgettable! This year I got really nice things. You can see a bunch of them below.






Ein Alexander McQueen Schlüsselanhänger von Mama und Papa! Ich habe ja schon öfters erwähnt dass ich ein totaler McQ Fan bin. Hat mich so gefreut :) Der kommt dann an meine Louis Vuitton Tasche.
-
An Alexander McQueen keychain from mom and dad, was so happy to get it because I wanted to buy it for myself a long time ago already. I am just OBSESSED with McQ! Now I finally have a nice accessory to hang onto my Louis Vuitton bag, haha


... noch dazu habe ich zwei Alexander McQueen Bücher bekommen! McQ ist der beste Designer den es jemals gab, ich finde es immer noch überaus tragisch dass sich dieses Genie 2010 das Leben nahm. Werde mir in den nächsten Tagen vornehmen die Bücher genauer zu lesen/ durchzublättern. 

Die Vogue 01/13 und Collezioni Haute Couture AW 12/13 lagen auch untern Baum :)
-
...on top of the keychain I also got two McQ coffee table books ( BIG AND HEAVY). I just love McQ, it's so tragic that such a genius like him took his life in 2010. Now I have something to do in the next days.

The german Vogue 01/13 and Collezioni Haute Couture AW 12/13 were  under the tree too.


LOVE LOOKS NOT WITH THE EYES


Alexander McQueen - GENIUS







Ich weiß nicht was meine Mom dieses Jahr hatte aber es lag vermutlich dran dass sie vor ein Paar Wochen in NYC im Victoria's Secrets Laden war. Deswegen hab ich so viel Unterwäsche bekommen :D Dazu gab es noch einen Schlafanzug yippi.
-
My mom was in NYC this past November which explains the fact that i got so much new underwear this year :D Plus you can't buy Victoria's Secret here so it's a treat.



Neuer Schmuck :) Ganz toll find ich den großen, blauen Marienkäfer Ring. Die Ohrringe kann ich leider erst tragen wenn ich wieder Ohrlöcher habe.
-
Lots of new jewelry! The ring with the big blue ladybug is really awesome. I still have to wait with the earrings though because both earholes got infected and I had to let them close up.


Kosmetik und Pflegeprodukte braucht jede Frau! Zwei Bodylotions, zwei verschiedene Lipglosssorten (Artdeco und Sephora), Wimperntusche aus NYC und Nagellack 
Every woman need cosmetics: Two body lotions, lipgloss from Artdeco and Sephora, mascara from NYC and nail polish.


Diese überaus süßen Ohrstecker habe ich von einer guten Freundin meiner Mom bekommen. Sind sie nicht geil? Sie passen perfekt zu meinem nächsten Praktikum im Schneideratelier bei Ludwig Hahn in München! Nur brauch ich noch Ohrlöcher ...
-
These ear studs are so cute! I got them from a good friend of my mom. They match really well to me internship that I will be starting in January. There I'm going to be working in a tailoring atelier in Munich. Just need the earholes by then ...



Fünf Parfümproben von Bulgari
-
Five perfume samples from Bulgari




Süßes darf an Weihnachten natürlich auch nicht fehlen!
-
Sweets are a MUST HAVE at Christmas





Haha das ist mal was geiles. Ich habe von meinen Eltern einen kleinen weißen Beutel bekommen und fragte mich sofort was das bitte sein soll. dann macht ich ihn auf und fand großes zusammengeknülltes Stück Papier drin. Es stellte sich heraus dass das große Stück etwas eine riesige Karte von Manhattan NYC ist. Das ist super praktisch, weil man sie einfach auspackt und wieder irgendwo reinstopfen kann ohne sie wieder wunderschön zusammenfalten zu müssen. Sie ist außerdem reis- und wasserfest. Total cool! Jetzt muss ich nur nochmal nach New York :)
-
This is something really funny. I got this small white pouch from my parents and was of course like whats this. It turns out that inside the pouch there is a big piece of crumpled up paper which has a huge map of Manhattan NYC on it. Its so practical because you can just stuff it into the small bag not caring about folding it neatly! Isn't that cool? It also it 100% waterproof. Its just awesome! Now I just need to book my flight to NYC :)


Ein Fernauslöser für meine Canon EOS 550D, hatte ich mir schon lange kaufen wollen. Dieser hat sogar einen Infrarot Fernauslöser sodass einem der ganze Kabelsalat erspart bleibt.
-
This is a remote control for my Canon EOS 550D. Wanted it really badly because I take a lot of pictures of myself for Lookbook etc. and it's always a bit annoying asking other people to do so. 


Ein cooles Tshirt gab es auch von Mami und Papi. :)
-
Got a cool Tshirt from mom and dad :)


Von Leo habe ich eine Kaltnadelradierung bekommen, natürlich selbstgemacht! Ich find sie wirklich gut gelungen, Hut ab. Hat mich sehr sehr gefreut <3
-
This is from my boyfriend Leo! He made it himself. It's a type of print he made in class. I think its very good :) Was really happy!<3




Hah, die wollte ich schon länger posten aber es ging nicht weil Leo sie erst heute zu Gesicht bekommen hat. Ja, ich habe ihm auch eine Pyjama Hose genäht aus ultracoolem Bugs Bunny und Tweety Stoff :D 
-
Wanted to post this earlier on but couldn't because it was suppost to be a surprise. I sewed a pair of PJ pants for Leo too. I think the fabric is really cool :D

Genießt trotz dem super scheiß Wetter draußen noch die restlichen ruhigen Weihnachtstage. :)
-
Hope you still enjoy the last Christmas days with your family and friends!

Merry X-mas 2012!

Kommentare:

  1. Man ich will auch dein Tshirt!
    Alle deine Geschenke sind so cool. Ich will auch Geschmack haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich weiß leider nicht wo meine mom das her hat :D sonst würde ich es dir verraten.
      Dankeschön :)

      Löschen