Montag, 31. Dezember 2012

the last days ...

Hallihallo ihr lieben!
Ich war die letzen Tage unterwegs bei meiner Oma in Zweibrücken in der Pfalz. Wir haben sie noch nachträglich zu Weihnachten besucht. Dort habe ich noch viele meiner anderen Verwandten gesehen . So Super spektakulär ist das nicht wirklich aber ich wollte euch nur sagen wo ich die letzen Tage gesteckt habe. Hatte meine Cam natürlich dabei und meine Schwester hat auch ein paar Schnappschüsse gemacht.


Im Hotel


Schönes Wetter!




Jill und ich




Über Silvester bin ich mit Leo in München. Was wir konkret machen wissen wir noch nicht wirklich. Dieses Jahr bin ich nicht wirklich in Feierlaune aber mal schauen, kann ja noch kommen! Sonst schmeißen wir uns wahrscheinlich vor den Fernseher und machen es uns gemütlich oder hocken uns in eine Bar. Aber wie gesagt: mal schauen :) was macht ihr so?

Mir wird jetzt erst so richtig klar wie schnell das Jahr vergangen und was alles passiert ist! Es kommt mir vor als wäre es erst gestern gewesen dass das Jahr angefangen hat. Das ist Wahnsinn! Und da sich dieses Jahr wirklich viel in meinem Leben getan hat gibt es auch in kürze einen Jahresrückblick 2012 von mir :) bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen