Montag, 3. Dezember 2012

RIP Tunnel :(



Achman ... 
war vorhin beim Arzt wegen meinem Tunnel. Ich hatte ja einen und wollte ihn von 10 auf 12mm dehnen. Ich bin ziemlich bekannt dafür sehr ungeduldig (vorallem mit mir selber) zu sein und dachte mir deshalb: achja, steck doch einfach den 12mm Silikon-Tunnel durch dein 10mm Ohrloch wird schon okay sein. Hat auch nicht so weh getan, dass ich gedacht hätte es ist was gewaltig falsch gelaufen. Haha das war ein FEHLER!!! Habe noch nie so eine heftige Entzündung gehabt. Als ich in den Spiegel schaute und den Tunnel entfernte hätte ich fast geschrieen bei dem Anblick... 
Jetzt hab ich eine sog. Weichteil Entzündung sagte mir der Arzt vorhin. Hab gestern Abend im Kiefer auf der Seite des Tunnel-Ohrs Schmerzen beim kauen etc bekommen und krasserweise kommt das alles von der Entzündung, weil die Bakterien von meinem Ohr sich auch in meinem Kiefer abgesetzt haben. Wenn ich nicht heute zum Arzt gegangen wäre hätte ich eine Blutvergiftung kriegen und auf der Intensivstation laden können. DAS WAR EIN SCHOCK!

Und so muss ich mich nun erst mal für längere Zeit von meinem geliebten Tunnel verabschieden :( 


Mein schöner Tunnel :'( ...


... und mein hässliches Pflaster -.-

Deswegen verkaufe ich meine 2 Paar 12mm Tunnel auf maedchenflohmarkt und auf Facebook bei mir. Wer sie haben will nur los. Das wird wahrscheinlich wieder dauern bis ich mir mal wieder einen Tunnel machen kann deswegen verkaufe ich sie erstmal lieber.




ein Paar pinke Silikon Tunnel und goldene Metaltunnel (GOLD IST LEIDER SCHON AUSVERKAUFT!) stehen zum Verkauf!
Schaut einfach hier vorbei:

 oder 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen