Samstag, 1. Dezember 2012

OUTFIT: "Our character is what we do when we think no one is looking."




(English description below)






Ich bin für das Wochenende mal wieder in Coburg bei meiner Familie und heute war es mir mal wieder danach einen neuen Look zusammenzustellen. Hier seht ihr ihn! Wie findet ihr ihn? Das ist der erste Look den ich mit roten Haare gemacht habe (jaaa ich hab auf fast allen anderen Bilder noch meine schwarzen aber mittlerweile sind sie rot!).
Ihr findet ihn außerdem hier auf lookbook.nu. CHECK IT OUT AND HYPE! :) 

Also, zur Erklärung ...

  Den Rock habe ich neulich erst von Chicwish bestellt. 
Ich fand ihn super schön, er bietet zu meinen anderen Sachen in meinem Kleiderschrank einen schönen Kontrast, auch durch die Farbe. Der Stoff ist auch sau geil - wie ihr sehen könnt sind überall Rosen drauf (ich liebe Rosen!). Der Gürtel den ich dazu trage ist von Asos; er ist mein Lieblings Gürtel weil er einfach zu allem gut aussieht und die Taille schön betont.

Meine Schuhe sind aus New York, ich habe sie dort im Sommer gekauft als ich da war (habe ich ja schon mal erwähnt). Sie sind zwar mega hoch (14cm Absatz), aber das große Plateau macht es möglich drin zu laufen und sich nicht die Köchle zu brechen ;) habe es sogar einen ganzen Tag in NYC darin ausgehalten - da läuft man seeehr viel!

Zum Oberteil kann ich nicht so viel sagen außer dass es von Gina Trikot ist und ich Leopardenmuster liebe. 

Nun zum Schmuck:
Ich habe in den letzen Tagen endlich mein Päckchen von Rings and Tings bekommen! Yeay!!! :) Ich trage alle Stücke die ich neu gekauft habe unten seht ihr ein Paar Fotos der einzelnen Sachen. Gut und Schlecht? 

Auuuußerdem hab ich eine neue Kette bei Christopher gestern ergattert, hab mich mega in sie verliebt! das ist die Kette mir dem Hirshkopf dran - Ja ich steh zur Zeit auf Hirsch- und Rehköpfe! Er passt außerdem super zu meinem neuen mit dem Hirschgeweih von Rings and Tings.

ENGLISH SUMMARY:

Now in english. Here you can see the latest look i've put together for you. It mainly consists out of my new roseskirt from Chicwish (LOVE LOVE LOVE!<3), my favorite leather belt from Asos, the 3/4 sleeves top from Gina Tricot and all my lovely new jewelry from Rings and Tings and Christopher (a new cool shop here in Coburg, Bavaria, Germany). Below you can see all the cool new stuff i just got a few days ago. How do you find the look? Cool, Ugly? Just comment I'm curious to hear your opinions! 




alles neue :)


Hirshgeweihring - BIG LOVE <3


Spikearmband


Ringpackage mit süßen kleinen Ringen und ein Reisverschlussarmband



Zahnarmband 


Kette mir Hirschkopf (von Mint) von Christopher in Coburg - cooler Laden, schaut mal rein!









Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. cooler schmuck :)
    Wie lief das denn mit der Bestellung bei Rings&Tings ab? Wie lange hat es gedauert und wie viel hat der Versand gekostet?

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Lief total gut, war innerhalb von ca. einer Woche da :) Ich habe über 35 Pounds bestellt also war der Versand kostenlos. Sonst ist er auch nicht mehr als ca. 2 Pounds!

    AntwortenLöschen