Dienstag, 25. Dezember 2012

Only dead fish go with the current - Neuer Fernauslöser/ New remote control for my cam



Habe meinen Fernauslöser ein wenig ausgetestet und mit Photoshop Spaß gehabt...
-
Here are some photos I took with my new remote control for my Cam. Had some fun with that and Photoshop...







Habe auf den oberen wieder mein Maxikleid von Jane Norman an. Habe es vor ein Paar Monaten online bestellt auch wenn es ein Sommerkleid ist. Ich finde das kann man auch bei etwas kälterem Wetter tragen! 
Die Jeansweste ist von Drop Dead Clothing aus England. Sie hat auf den Schultern viele Nieten und einen großen Tiger Badge hinten auf dem Rücken. Ich hatte ihn schon bei einer meiner anderen Looks an. 
Dazu kommt noch ganz viel Schmuck! Das Armband mit den türkisen Totenköpfen habe ich von Chicwish, das ist total cool. ich steh zur Zeit auf diese Steintotenköpfe, vorallem in türkis! Das Glitzerarmband mit den Herzen ist von Accessorize, das habe ich heute zu Weihnachten bekommen, sowie den blauen Käfer Ring. Der ist aus einem Geschäft in Berlin, aus welchem weiß ich aber nicht.
Auf dem unterstem Foto habe ich mein neues Tshirt was ich zu Weihnachten bekommen habe an, möchte gern Louis ^^
-
In the first three pics I'm wearing a maxi dress from Jane Norman a english brand. Bought in online a few months ago even though it's a major summer dress. I think its also cool to wear something like this in a bit colder weather.
The jeans vest is from Drop Dead Clothing (also an english brand). I've worn it on other pics before. It has studs on the shoulders and a big tiger printed badge on the back.
I love jewelry so that's why I'm wearing so much of it ;) I am totally obsessed with turquoise skull beads right now that's why I have the golden bracelet (with skulls). I bought it from Chicwish.
The bracelet with the rhinestone hearts is from Accessorize, mom gave it to me for Christmas as well as the blue bug ring.
The tshirt that I'm wearing on the bottom photo is also from Christmas - wanna be Louis ;)

Ich geb mir Mühe alles in kleineren Abschnitten zu posten wie ihr sehen könnt. So ist es denke ich übersichtlicher und nicht so überwältigend wie wenn ein Riesen Schwall an Infos auf einmal kommt!
-
I'll try and post thing in smaller chunks so that it's nice and organized and you're not overwhelmed with tons of information at once!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen