Samstag, 15. Dezember 2012

meine letzen Tage durch mein iPhone


Da ich die letzen Tage sehr beschäftigt war hatte ich keine Zeit großartig was zu schreiben, sorry! Hier mal auf die schnelle ein Paar Bilder von meinem iPhone und Cam. 

Ich bemühe mich bald mal wieder was interessantes zu posten... 

Bis dahin könnt ihr noch bei meinem Gewinnspiel mit machen :) Einfach hier klicken, die Regeln befolgen und das Zeug könnte euch gehören! Das ganze geht bis zum 22.12.2012 um 15:00 Uhr also SCHNEEEEELLLLLLLLLL!!! ;)

Eigentlich wollte ich heute mit Leo in Garmisch snowboarden gehen  aber das Wetter ist einfach MIES: Regen und matschiger Schnee :( Mal schauen wann es das nächste mal boarden geht. War heute früh so enttäuscht als ich das Wetter angeschaut habe buhuuuu :(

Naja und was sich die letzten Paar Tage so bei mir getan hat könnt ihr unten grob auf den Bilder und kurzen Beschreibungen erkennen!  



So sahs noch vor ein Paar Tagen hier aus! Der Blick aus meinem Fenster auf die Straße



 Neue Cap 8)


 Looks disgusting -  tastes good : Noodles with shrimp-tomatoe-pesto sauce 

ICH KANN KOCHEN HAHA



Lets look like we're 14 years old


keine Lust auf kochen...


Überkrass geile Socken ausm Jack and Jones :D






Ich war hier in München im Idee Kreativmarkt fett einkaufen weil ich zZ Bock auf basteln habe



Mitternachtssnack : Pizza Hawaii! und nochmals war ich im Idee Kreativmarkt einkaufen, da fühl ich mich so wohl! Könnte stunden in dem Laden verbringen



Meine Wenigkeit


Leo ist fürs Wochenende da :) Gestern Abend haben wir uns Tortillas gemacht yam :)



 Das Poster nachte ich bitte haben!!!


 Das coole Bild schmückt meine Zimmertür in München, immer wenn ich es sehe muss ich lachen :D

Und mein Kleiderschrank - JA DAS MUSS ALLES RAUS! Also wer das Zeug genauer sehen will schaut hier vorbei:

oder


Und nun ein Paar Bilder von mir mit meiner Canon EOS 550D









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen