Dienstag, 4. Dezember 2012

Meine endlose Wunschliste Teil 2 (my endless wishlist Part 2)

Mir  fällt gerade nicht wirklich was sinnvolles ein, was ich schreiben könnte... ich schreib einfach mal drauf los.

 Mein Tag heute war eigentlich relativ langweilig, hab am Laptop gesessen, die Bestellungen, die von maedchenflohmarkt rein kamen bearbeitet, an meinen verschiedenen Collabs gearbeitet und war noch meim Mcdonalds - Ja ich arbeite zur Zeit an verschiedenen Projekten. 
Beim einen designe ich "Makeovers" für Army-Jacken für den Laden Christopher hier in Coburg ... mehr verrat ich erstmal nicht. Wenns an die Zeit gekommen ist werde ich meine Ergebnisse etc zeigen und beschriebene was ich gemacht habe :) 
Beim anderen arbeite ich an Tshirt-/Pulli-/Beuteldesigns für eine coole Marke (auch aus Coburg). Mit wem etc. verrate ich auch noch nicht, hihi^^ Also kommt alles noch ...

Naja und jetzt zeig ich euch einfach mal die nächsten 10 Dinge die ich auf meiner endlosen Wunschliste stehen habe, was für eine Überraschung ^^












Und wie findet ihr es? Den Fuchspulli hab ich mir im übrigen bestellt, yeay :)

Ich hoffe in nächster Zeit fallen mir noch ein Paar interessantere Themen ein über die ich schreiben kann. Momentan gibt es nicht so viel. Ich bemühe mich soweit es geht! 

Und jetzt geh ich ins Bettchen neben meinen kranken Schatz kuscheln, morgen wird ein sehr anstrengender Tag ... Gute nacht :) 

English Summary:

Today was a fairly boring day so I'm not really sure what to write about. I sat at may Laptop, checked off all the orders that came in for my clothes I'm selling on Facebook and maedchenflohmarkt, worked on my latest collabs I'm doing here in Coburg and went to Mcdonald - yum. My collabs that I'm working on I'll write about went the right time rolls around :)
Now I'll just show you the 10 next things that are on my endless wish list. Do you like them? Why/ Why not? 
Hope my posts will get a bit more interesting as time goes on, I'm trying to put a lot of effort towards it :)

Kommentare: