Mittwoch, 19. Dezember 2012

Meine Design Projekte und ganz ganz ganz viele Neuigkeiten - the upcoming!

Hallo ihr Lieben,


Nun befinde ich mich mal wieder im guten alten C-town aka Coburg. Weihnachten ist vor der Tür und da will ich doch bei meiner Familie sein. Ach übrigens einen fröhlichen verspäteten 3. Advent euch allen. Ich bin fleißig am Geschenke kaufen, ich hoffe ihr doch auch! Mama hat das ganze Haus schön dekoriert, viele Plätzchen gebacken und meiner Schwester, meinem Bruder, mir und Leo Adventskalender selbst gemacht. Mama ist halt doch die beste :p und wie ihr schon in einer meiner letzten Posts sehen konntet haben wir auch einen Weihnachtsbaum! In meinem Advents Kalender waren viele tolle Sachen drin unteranderem auch viele neue Ohrringe. Die kann ich aber momentan leider nicht tragen weil sich - oh Wunder - mein anderes Ohrloch AUCH entzündet hat und mein anderes komplett zugewachsen ist. Ja es ist wirklich ganz zu! 0 Loch :D muss mal demnächst zum Piercer oder Juwelier und die nochmal neu stechen lassen.


Mein Ohr wo einst ein Tunnel war: NICHTS!

Trotz allem fällt mir auf ich habe schon lange nichts sinnvolleres mehr geschrieben! Habe nämlich zur Zeit so viel im Kopf (vorallem mit Weihnachten, Geschenken blabla), das ist unglaublich. Sitze an vielen verschiedenen Projekten, ich liste sie mal auf:


Das erste habe ich ja schon mal erwähnt: ich verziere ein Army-Hemd für den Laden Christopher hier in Coburg, bin heute fertig geworden. das könnt ihr hier sehen. Gefällt es euch? Ich hoffe es gefällt Christopher dann darf ich nämlich vielleicht noch ein paar Parkas und Hemden "verunstalten", haha. Hoffe das klappt!







Meine andere Zusammenarbeit mit einem anderen coolen Label hier in Coburg habe ich auch schon mal erwähnt. Hier könnt ihr ein paar Motive sehen die ich einfach mal so zur Probe gezeichnet habe. Die sollen dann irgendwann auf tshirts, Pullis und jutebeuteln enden. In den Winterferien werde ich mich mit meinem Arbeitspartner da noch zusammensetzen und meiner Kreativität freiem Lauf lassen, dann könnt ihr noch mehr Ergebnisse sehen, unteranderem mit wem ich hier überhaupt zusammen arbeite.








Mein wahrscheinlich größtes Projekt, worin ich auch viel Geld und Mühe investiere ist meine ERSTE EIGENE KOLLEKTION. Ja richtig gehört: EINE KOLLEKTION! Ich bastel zur Zeit sehr viel daran. Leider habe ich noch nicht die entsprechenden Fähigkeiten um dies alles zu nähen, deswegen wird es eine (von dem größten Teil der Kleidung her ) "Make-over Kollektion" sein, quasi alte Sachen neu aufpeppen. Dazu gehören Jeansjacken, Jeanshosen und Shorts evtl auch ein paar Schuhe, Schmuck den ich selber mache, Tanktops, Pullis und und und. Bin noch heftig am tüfteln :) hier seht ihr schon ein paar Schmuckstücke die ich gemacht habe, findet ihr die gut?






Wann die Kollektion steht werde ich rechtzeitig bekannt geben. Ich bin echt sehr gespannt auf das ganze. Es macht so viel Spaß! Wenn ihr irgendwelche Ideen habt was ich machen könnte, schreibt mir ruhig ich bin offen für neues :)



Die Kollektion wird es dann zum kaufen geben. Natürlich - da ich alles selber mache, kaufe etc - sind es Einzelstücke. Was weg ist ist weg. Das schreib ich dann aber alles nochmal wenn's zeit ist:)



Noch ein kleines Projekt was ich demnächst angehen will ist das nähen einer Pyjama Hose. Haha ja ich kann noch nicht wirklich nähen was ich vorhin erwähnt habe und da es mein späterer Beruf erfordert muss ich das auch machen. Hab mir super tollen und süßen Hello Kitty Stoff ausgesucht hahaha. Hello Kitty ist das beste :) Noch ein Grund warum ich mich mal mit dem nähen beschäftigen muss ist dass ich bald ein neues Praktikum anfangen werde, unzwar dieses mal in einem Maßschneideratelier in München (Ludwig Hahn in der Lindwurmstr. in München). Freu mich da auch schon sehr auf die Herausforderungen, die ich haben werde da ich wirklich nicht der Held im nähen bin. Gut, jeder fängt mal klein an, also warum nicht mit ner Pyjama Hose? ;)



Wow jetzt habe ich echt viel geschrieben! :D Wahrscheinlich habe ich euch jetzt zu Tode gequasselt... Wenn nicht könnt ihr schon auf meinen nächsten Posts gespannt sein (Ich will jetzt trotz meiner Arbeit wieder mehr Posten).

Da wird es meinen nächsten Teil der Wunschliste und ein Make-up Tutorial geben, evtl auch einen post über meine 5 lieblingslieder und ein paar Infos über meine Projekte um euch auf dem laufenden zu halten... Will auch bald mal wieder einen Look zusammen stellen. Ahh ich bin überfordert :D


Bis dahin könnt ihr noch fleißig bei meinem GEWINNSPIEL mitmachen! NICHT VERGESSEN: auf Facebook teilen :) hier geht's zur Verlosung, die geht bis zum 22.12.2012 15:00 Uhr also nichts wie los und teilnehmen!!!

Freue mich über jeden der mitmacht :)


Und nicht vergessen: ich verkaufe auch noch viiiiiiiel Zeug über Kleiderkreisel und maedchenflohmarkt! Schaut mal rein vielleicht ist was dabei.



Ich hoffe ich kann euch jetzt wieder einigermaßen auf dem laufenden halten ohne Tage lang Pause zu machen.



Bis zum nächsten Post! Liebste weihnachtliche Grüße an euch (leider ohne Schnee) xo





Ps: WENN IHR DAS LESEN KÖNNT MACHT IHR NICHT BEIM GEWINNSPIEL MIT ALSO LOOOOOOS --> hier geht's lang!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen