Sonntag, 9. Dezember 2012

Mein Wochenende (sorry dass ich länger nichts geschrieben habe!)

Sorry dass ich schon lange nichts mehr geschrieben habe, war ziemlich beschäftigt am Wochenende!

Fröhlicher zweiter Advent euch allen erstmal :)

Ich war das Wochenende in Coburg aka C-Town (Ultra cool). Vorgestern und gestern war ich mit Leo snowboarden in Tettau; das Wetter war einfach nur geil!:) Aber vorgestern war ich leider zu spät da, was es schwer gemacht hat gute Bilder zu schießen weil die Belichtung nicht so toll war. Und gestern (ajfbdjlfhbvaljdfhbvadljhvb!!!!!!!!!!!!!!! ... Wutausbruch) habe ich meine Kamera daheim vergessen (BRAVO). 
Also leider keine Fotos... :(

Kann man nichts machen muss ich nächstes Wochenende versuchen ein Paar zu machen. Da will ich etvl. mal in Garmisch fahren gehen, ist ja nicht weit weg von München. 

Sonst habe ich am Wochenende mein Neues Objektiv bekommen :))) Und zwar ein Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II Objektiv für EOS. Habe heute ein Paar Bilder damit gemacht, die werde ich in meinem nächsten Post mit hochladen. Bin sonst mit dem Objektiv zufrieden, es ist für meinen Gebrauch völlig ausreichend und auch bezahlbar (habe nicht mal 200€ bezahlt).  


Nun ein Paar Randombilder von meinem iPhone vom Wochenende:


new Rose crown von Rock n'Rose ist eingetroffen yeay



Chaos beim packen fürs Wochenende bei mir in meiner Wohnung in München und der schöne Oberpollinger in der Münchener Innenstadt 




Neue Stiefel vom Zara (!!!) + Mitternachtssnack 




Ich vor der Heimreise und der Blick aus dem ICE- Fenster : gaaaanz viel Schnee!




Langeweile vorm Laptop und mein neuer Fuchspulli, danke Pretty Sucks :) + neues Objektiv!


Wollte heute Abend eigentlich wieder nach München fahren aber muss morgen nochmal zum Arzt wegen irgend einer Komplikation an meinem Ohr (ljshdfkhfv -.-). Außerdem herrscht zur Zeit auf den Straßen Chaos bei den riesigen Schneemengen die runter kommen! Aber das ist geil zum snowboarden, freu mich schon auf nächstes Wochenende. Da kommen dann hoffentlich schöne Bilder raus.

Noch eine Neuigkeit: Ich verkaufe meine neuen Nietenstiefel auf maedchenflohmarkt!


Ihr findet sie hier: 

nächster Post mit Bildern kommt gleich :) ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen