Montag, 31. Dezember 2012

kitze kleine Neuigkeiten ....

...Noch ein Paar klitze kleine Neuigkeiten bevor ich mich an meinen Jahresrückblick setze. 
Nun befinde ich wieder in München. Bin ziemlich früh aufgestanden um verkaufte Ware auf die Post zu bringen und neue Utensilien für meinen Schmuck zu kaufen. Bin fündig geworden hihihi,


kleiner Einschub: Mit meiner Schmuckkollektion geht es ganz gut voran! hier ein paar neue Armbänder:


Ich hoffe sie gefallen euch :)

so ... Danach bin ich mit Leo, der natürlich mitgekommen ist in der Real um Proviant für die nächsten Tage zu kaufen. Naja ... vielleicht hätten wir uns dort schon um 7 Uhr morgens anstellen sollen, denn da sah es so aus: Das Schlangenende war am anderen Ende vom Real. Wir standen eine Stunde an! dafljhbsdfljhdabfljhabdfg!!!


Wer kann die Kasse sehen?!


Einkaufswagen voller Lebensmittel - Ja richtig es ist kein Alkohol zu sehen. War auch nur ganz wenig drin: eine Dose Jim Beam Lemon und eine Gorbatschow Lemon. Und da wären wir beim nächsten Thema...

Mittlerweile sitze ich mit meinem Schatz vor dem Fernseher und schau schon den zweiten Film in Folge. Es fing mit "Wo ist Fred?" (zum tot lachen :D) und jetzt läuft "1 1/2 Ritter". Außerdem gab es zum Abendessen Sushi, yum :)Das hört sich alles nicht wirklich  nach feiern an. Wir haben auch dieses Jahr nicht wirklich Lst drauf deswegen bleiben wir daheim (also wahrscheinlich). 


Naja und jetzt werde ich mich wirklich an meinen Jahresrückblick setzen. Versprochen :)
Wenn ich es heute Abend nicht mehr schaff hochzuladen wünsche ich euch schonmal frohes neues Jahr und einen guten Rutsch! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen