Mittwoch, 26. Dezember 2012

I'm on Fashiolista now!

Hey Leute! 
Habe mich heute auf Fashiolista angemeldet. Das wird den meisten von euch wahrscheinlich ein Begriff sein, aber wenn nicht erklär ich mal was das ist.
Fashiolista.com ist eine Internetplatform wo man Kleidung/ Accessoires, die man irgendwo online beim shoppen oder durchstöbern gefunden hat posten kann. Dadurch ermöglicht man den ganzen anderen "Fashiolistas" am eigenen Style oä teilzuhaben. Das ist total cool! Jetzt kann ich also meine "Wunschliste" dort weiter führen und ihr könnt dann dort drauf zurückgreifen. Hier ein Paar Sachen die ich dort und im Netz gefunden habe.
Um auf mein Fashioista Profil zu gelangen klickt einfach in der Sidebar meines Blogs auf das Fashioista Fenster! Du kannst mir auch dort folgen.

Hey guys!
Just registered on Fashiolista. Most of you will probably know what I'm talking about but for those of you who don't I'll explain to you what Fashiolista is. Fashiolista.com is an internet platform where people can post things they have found while shopping online or browsing the web. Through doing that all the other "Fashiolistas" out there have the opportunity to look at your stuff and can get inspired by your style etc. It's really cool! Now I can continue my wish list there! Here are a couple of things I found and posted there. 
To get to my Fashiolista profile just click on the right icon on the side bar of my blog! You can also follow me there.



















Kommentare:

  1. eh dein header ist mal sowas von geil !!! und du bist wahnsinnig hübsch. weißt du das? die followerzahl ist unverdient und daher hast du jetzt einen mehr ;)

    wir könnten auch gegenseitig unsere blogs vorstellen, wenn du magst.

    lg
    dahi
    http://www.strangeness-and-charms.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! dankeschön, den habe ich selber designt und gestaltet.
      freut mich dass dir mein blog gefällt! :)

      das fände ich sau cool! würde mich freuen :)

      LG!

      Löschen