Mittwoch, 5. Dezember 2012

GEPLANTE VERLOSUNG AUF MEINEM BLOG + meine endlose Wunschliste Teil 3 (my endless wishlist Part 3)


Bald ist Weihnachten! Deswegen werde ich auf meinem Blog bald ein kleines Weihnachtspaket verlosen. Darin könnt ihr unter anderem diesen 3D Rosen - Pulli gewinnen:



In dem Paket werden noch andere coole Items mit drin sein. Lasst euch überraschen :)

Ich erklär hier schon mal die Regeln zum mitmachen:

1. Floge mir auf meinem Blog
2. Schreibe unter der Verlosung auf meinem Blog warum du das Paket haben willst und hinterlasse deine Email Adresse 
3. Teile die Die Verlosung auf Facebook
4. GEWINNEN


Die Gewinnerin wird per Zufallsgenerator ausgelost uns per Email benachrichtigt.

Wann die Verlosung anfängt gebe ich rechtzeitig bescheid!


Back to normal...:

Bei mir stauen sich außerdem mittlerweile Unmengen von Bildern meiner Lieblingssachen für meine Wishlist an! Deswegen poste ich heute 15 Stück. Ich brauch dringend einen Geld-scheißenden Esel ... haha



















NYAN NYAN NYAN!!! 


Cool / Uncool, Jo oder No?

Was denkt ihr?


DONT FORGET: 

https://www.maedchenflohmarkt.de/s/anna.delleryee

oder

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.414586835281406.93719.100001902799303&type=3

ICH VERKAUFE KLAMOTTEN AUF MAEDCHENFLOHMAKRT UND AUF FACEBOOK

Schaut mal rein :)





Kommentare:

  1. Ich möchte Gewinnen, weil ich kein Geld für schöne Klamotten habe!!:D ..und jedes Gewinnspiel mitmache :D

    AntwortenLöschen