Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten! + Designprojekt + Bad Taste Party + viel mehr

Frohe Weihnachten euch allen! Merry Christmas!!!

Feiert schön mit eurer Familie, genießt die ganze Stimmung und lasst euch reich beschenken. :)


... auch wenn es keine weiße Weihnachten sind, wie ich sie mir (und sicherlich viele anderen auch) gewünscht hatte. So warm war es an Weihnachten schon lange nicht mehr. Das Thermometer misst wirklich 10°C + !!! 
Ihr dürft heute Abend alle Geschenke aufmachen, bei mir werden die erst am 25. aufgemacht (wie bei den Amis). Dafür gab es gerade ganz leckeres Essen von Mama.






Bilder von meinen Geschenken gibt's dann die Tage.
So und jetzt zu meinem ganzen anderen Kram den ich loswerden will... Tut mir leid dass immer alles auf einen Schlag kommt, würde eigentlich gerne alles in so "Häppchen" posten, weil es dann ein bisschen übersichtlicher ist, aber irgendwie find ich nicht immer die Zeit dazu.


Hier ein Paar Bilder von mir in meinem Maxi Kleid von Jane Norman. Ich wollte eigentlich ursprünglich Lookbook Fotos machen aber das ist nichts geworden. Trotzdem waren diese guten Fotos dabei. Danke an Leo für die Fotos und Zeit <3









Am Donnerstag dem 20.12 war ich auf einer Bad Taste Party in der Loom Lounge in Coburg. Unten seht ihr ein Paar Bilder von mir und meinen zwei besten Freundinnen Elena und Jule. War richtig lustig und ich war sau hässlich, aber ist ja Sinn und Zweck der ganzen Sache :). Habe mal ein Paar alte Sachen von mir rausgekramt - JA ich habe diesen überhässlichen Pulli früher wirklich angezogen, unzwar nicht gerade selten. Auch sehr stylisch war Elenas Waschbärmütze (auf dem Bild direkt unter dem Text links). Leider hatte ich nach der Feier den schlimmsten Kater meines Lebens und hatte dabei nur 2 1/2 Drinks gehabt, weiß nicht was da los war. Naja der Abend war trotzdem gut :)



Links: Ich sau hässlich - Rechts: mit der lieben Elena <3


Die liebe Jule und im Hintergrund ein Fotobomber (Elena :D)



Mit meiner Kollektion geht es bis jetzt auch ganz voran. Habe ein Paar Bilder der ersten Armbänder gemacht, es kommen natürlich noch mehr. Heute sind noch neue Perlen und Ketten angekommen, jippi :)Ich habe auch schon die ersten Jacken zum umarbeiten ergattert, bin auf Kleiderkreisel fündig geworden. 







Meinungen/Vorschläge sind immer herzlich Willkommen! ALSO RAUS DAMIT!


... mit meiner Pyjama Hose geht es auch voran. Sie ist fast fertig bis auf der elastische Bund, den mach ich noch die Tage. Dann kann ich sie endlich tragen! Habe auch absolut krustig Sushi Stoff gefunden, vielleicht mach ich auch noch eine daraus. 



Meine beneidete Jacke aus dem letzten Post für Christopher ist fertig und übrigens schon verkauft! Und ich darf noch mehr Jacken designen! Da wird dann auch mein Name und alles drinstehen. Also macht euch auf was gefasst :)



...IN DIESEM SINNE:









... AND ANNA!
(das bin ich auf dem Foto)


bis zum nächsten Post :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen