Sonntag, 9. Dezember 2012

Fotografieren mit meinem neuen Objektiv - Weihnachtsimpressionen

  
Hier seht ihr die Bilder, die ich mit meinem neuen Objektiv gemacht habe. Weihnachtsimpressionen eben ... 

 Here you can see some pictures I took today with my new camera lens! Enjoy :)






Feuer bei mir zuhause im Kamin


Schnee! Bei den Massen muss ich an den Winter 2010 denken, da hatten wir über 30cm Schnee auf unserem Tisch draußen. Ich hoffe für euch Schulkinder dass morgen die Schule ausfällt ;)










Viele dicke Vögelchen im Schnee draußen- so süß!



einer unserer Hasen (Puffin ist sein Name :)) im Schnee



Die nächsten Bilder sind mit meinem anderen Tamron Objektiv gemacht:




Mama hat den Weihnachtsbaum geschmückt! Ein Paar Lichterexperimente ...

Ich hoffe euch gefallen die Bilder! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen