Sonntag, 2. Dezember 2012

Erster Advent! + OUTFIT: "Knowledge speaks, but wisdom listens."


Knowledge speaks, but wisdom listens.


(English description below)






Erst mal einen schönen ersten Advent euch allen! :) Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag. Kann nicht glauben dass die Weihnachtszeit wieder anfängt. Die Zeit vergeht viel zu schnell!!!
...Und Juhu wir haben das erste Mal richtig Schnee! Leider habe ich mein Snowboard in München liegen lassen sonst wäre ich heute boarden gegangen, denn Tettau hat gestern die Lifte geöffnet. Aber gut kann man nichts machen, geh dann nächstes Wochenende mit meinem Freund Leo <3.

Aber stattdessen habe ich noch einen Outfit zusammengestellt, hatte einfach mal wieder Bock, auch wenn ich kaum Klamotten hier mit mir habe. Mittwoch Abend geht es für mich übrigens wieder nach München zurück. Dort bin ich dann bis Freitag und dann geht's wieder ins gute, kleine Coburg.

Nun zum Outfit (ihr findet ihn auch auf Lookbook.nu! Einfach hier klicken) 
Ich trage hier viele neue Sachen, die ich mir die letzen Wochen bestellt und gekauft habe. Meine Jeansweste (ich trage sie nur über eine Jacke) ist von Drop Dead Clothing. Die Marke ist vom Sänger der Band Bring Me The Horizon Oliver Sykes gegründet worden. Die machen echt schrille Sachen! Ich fand die Veste wegen dem großen Patch mit dem Tiger so geil, war sofort verliebt und musste sie unbedingt haben. Oben auf dem Schulterbereich sind Nieten drauf. 

Den zerfetzten Rosenpulli habe ich von Sheinside (aus den USA). Er hat so kleine Glitzerfäden drin, von denen ich am Anfang nichts wusste aber gut was solls ... mittlerweile find ich ihn auch so richtig gut :) Er ist ein wenig luftig deswegen trage ich ein weißes Longsleeve drunter; zur Zeit stehe ich ja auf solche Pullis! 

Der Jutebeutel ist von Souve. Ich fand die Aufschrift halt hammer geil: "Everything without bitching". Habe ihn aus dem Laden Isys in der Sendlinger Straße in München. Die haben super coole Sachen , wenn ihr mal in München seid schaut mal rein, haben viele englische Marken.

Viel von dem Schmuck den ich dran habe ist der neue von Rings and Tings, den ich schon gestern genauestens beschrieben habe, haha. Die Spikearmbänder habe ich von meiner Schwester gemopst, die sind von Topshop (glaube ich...). Muss mir auch mal welche zulegen.Über meinen überragenden Spikering habe ich ja schon mal geschrieben, steht alles bei meinem Post "Ältere Looks" mitdrin :) und das Armband mit den Kreuzen ist aus New York. Ich habs in einem Geschäft auf Broadway gekauft (keine Ahnung mehr wie es hieß).

Auf meine Jordan Sneaker bin ich sehr stolz! Leo hat sie im Footlocker in München entdeckt als wir im September shoppen waren. Erst war ich nicht so ganz sicher ob ich sie haben will aber ich ließ mich überreden. Inzwischen mag ich sie sehr!

Die Leggings ist auch von Sheinside. Fad sie war mal was anderes, weil sie blickdicht und durchsichtig ist. Sieht fast aus als hätte man Bandagen an den Beinen. Ein interessanter Fund ^^

Und was denk ihr? 

Vergesst nicht: ich verkaufe noch meine alten Klamotten. Um sie zu sehen einfach hier klicken!

ENGLISH SUMMARY:

So guys, here you can see the next look I've put together with lots of new stuff i ordered in the last weeks: The Drop Dead Clothing Vest, leggings and sweatshirt from Sheinside, tons of new jewelry (the stuff i got from Rings and Tings) and other older things like the spike ring etc and my great Jordan sneakers. Do you like it? 





Kommentare:

  1. Steinach macht nächste Woche auch auf, Anna :))
    und ich liiiebe deinen stil so ! ♥ aber das weißt du ja ;) :D :)

    AntwortenLöschen
  2. freut mich dass es dir gefällt :) Ah das ist gut! bin nächstes Wochenende aber wsl erstmal in tettau den neuen park mit leo austesten! natürlich gits dann auch n paar Fotos ;)

    AntwortenLöschen