Samstag, 22. Dezember 2012

DIE GEWINNERIN MEINER VERLOSUNG! Es ist ...


Hallo ihr Lieben! 

Nun ist meine Verlosung vorbei und ich will mich jedem bedanken der mitgemacht hat! Auch wenn 17 Teilnehmer sich für manche nach sehr wenig anhört bin ich super super froh und glücklich, schließlich habe ich meinen Blog ja erst seit dem 29.11.12.

Jetzt zur Gewinnerin.

Der Zufallsgenerator hat sich für die Zahl 6 entschieden.

das heeeeeeeißt:

Liebe Pi, du hast mein X-Mas Paket gewonnen! Herzlichen Glückwunsch :)



Du wirst in kürze eine E-Mail erhalten

Die liebe Pi hat auch einen Blog! Ihr könnt mal bei ihr vorbei schauen. Da geht es um Fotografie, sehr schöne Fotos.
Wenn euch das interessiert klickt hier!.

An alle anderen die mitgemacht haben trotzdem ein fettes Dankeschön. <3

Das wird sicherlich nicht die letzte Verlosung sein die bei mir stattfindet also habt ihr dann wieder die Chance was schönes zu gewinnen.


Ein weiterer Post kommt bald. 

Bis dahin genießt die Weihnachtszeit :)

Kommentare:

  1. ist das cool! ich feier grade richtig! :)
    danke, ich freue mich! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :) SCHICK MIR EINE MAIL PI! Ich hab dir geschrieben :)

      Löschen