Donnerstag, 29. November 2012

erster Post: mein Banner


Hey ich habs auch mal geschafft! Die gröbsten Umrisse meines Blogs stehen jippi :) ... und was schreibe ich jetzt? Ich fang mal mit meinem Banner (oder "Header") an.

Den Banner den ihr oben seht habe ich selber entworfen und mit Hilfe meines Mitbewohners Nicolai in Photoshop bearbeitet. Ich saß lange Nächte dran, habe gezeichnet und gemalt, da ich für meinen Blog was eigenes machen und meinen kreativen Kopf mal wieder beanspruchen wollte. Inspiriert wurde ich durch viele vergangenen Inspirationsfotos für Kollektionen und von den Tattoodesigns von Sarah Fabel. Unten könnt ihr ein Paar Bilder des Prozesses sehen 





Die Anfänge: Schriftarten finden, Ideen sammeln, Inspiration suchen, zeichnen, skribbeln... Am Ende wie immer: CHAOS!!! 



Der fertige Bleistift Entwurf



Bearbeitung mit Tuschestiften




Farbe kommt hinzu...Ich liebe Aquarell und Gouachefarbe!



Ich nachts beim Zeichnen um irgend ne beknackte Uhrzeit



Fast fertig :)


...Und um das fertige Ergebnis zu sehen einfach ganz hochscrollen!

So das war mein erster Post, ich hoffe ich kann in nächster Zeit weiterhin regelmäßig posten und euch auf dem laufenden halten :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen